Häufig gestellte Fragen

Bitte lesen Sie unsere FAQ, bevor Sie uns eine Nachricht senden.

Was sind die Versandkosten für Bestellungen aus dem Online-Shop?

Die Information bzgl. Versandkosten findest du HIER.

Welche Zahlungsmethoden werden im Online-Shop akzeptiert?

Die Information bzgl. Zahlungsmöglichkeiten findest du HIER.

Wie lange dauert die Lieferung?

Lieferungen innerhalb Deutschland dauern derzeit in der Regal 3-4 Tage, ins Ausland ca. 7 Tage.

Aufgrund der Corona Pandemie kommt es aktuell bei den Zustellern zu Lieferverzögerungen ins Ausland und in einigen Regionen Deutschlands. Wir liefern unsere Ware mit der Deutschen Post und DHL aus. Aktuelle Information finden Sie unter dem folgenden Link. Wir setzen es uns zum Ziel, euch mit den Masken in dieser besonderen Zeit schnellstmöglich zu versorgen, und empfinden es als Ehre, unseren kleinen Beitrag für die Gesellschaft leisten zu dürfen. Wir hoffen auf euer Verständnis in Bezug auf die Verzögerungen.

Unser kleines Team wünscht euch und euren Angehörigen gesund und munter zu bleiben.

Zusammen schaffen wir das!

Wie sicher ist das Einkaufen im Online-Shop? Sind meine Daten geschützt?

Wir benutzen ein SSL Zertifikat. 
Ansonsten erfühlen wir die EU Datenschutz Richtlinien. Siehe die Datenschutzerklärung 

Was genau passiert nach der Bestellung?

Nach der Bestellung bekommen Sie zuerst eine Eingangsbestätigung. Nach dem wir Ihre Bestellung bearbeiten, erhalten Sie eine Bestätigung der Bestellung. Danach wird Ihre Ware hergestellt und versendet.

Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Sie erhalten automatisch eine Rechnung per Email. 

Sende uns eine Nachricht